mein-smile beim 8. Firmenlauf "Groß-Gerau läuft

24. Juni 2022

Am 23.06..22 nahm ein dezimiertes mein-smile Team (A. Langhans,  T. Panusch und S. Block) beim diesjährigen Firmenlauf teil. Unterstützt vom fast gesamten restlichen Team ging es über die Laufstrecke durch die Innenstadt von Groß-Gerau.  Dabei konnten besonders die neuen Teammitglieder die Innenstadt von Groß-Gerau kennenlernen. und erreichten am Ende glücklich das Ziel. Unterstützt wurde mit dem Lauf in diesem Jahr das Bündnis gegen Depression im Kreis Groß-Gerau. 

                                                                                      Foto: A. Misherqi 

Statt ins Schwimmbad ging es im Anschluss zum gemeinsamen Ausklang zum Essen und der Abend fand einen erholsamen Ausklang. Besonders freuten sich alle über die zusätzliche Unterstützung von Familie Römer.  Jetzt wünschen wir allen gute Erholung und nach dem Freitag ein schönes Wochenende.